Telefon  06731 / 6156

Das Team

Ein Großteil unseres Teams anläßlich der Verabschiedung eines Mitarbeiters, der Ende 2016 nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand gegangen ist.
Vielleicht hätten wir das Bild morgens machen sollen, als die Arbeitskluft noch sauber war...

Unser Team besteht neben dem Chef zur Zeit aus 32 Mitarbeitern, darunter
  • 1 Lackierer- und Karosseriebaumeister,
  • 1 Lackierermeister,
  • 12 Lackierern,
  • 3 Karosserie- und Fahrzeugbau-Mechanikern,
  • 2 Fahrzeugaufbereitern,
  • 2 Bürokräften,
  • 9 Auszubildenden im Lackiererhandwerk und
  • 2 Auszubildenden im Karosseriebau.
Auf die Altersstruktur und Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter sind wir stolz, zeigen diese beiden Merkmale doch, daß unsere Mannschaft im positiven Sinn durchwachsen und die Vögeli GmbH ein Arbeitgeber ist, bei dem man sein ganzes Berufsleben verbringen kann:

Der Firmengründer, Horst Vögeli, war noch bis zum September 2016 mit 80 Lebensjahren fast jeden Tag aktiv - er ist nach kurzer schwerer Krankheit am 29.9.2016 verstorben.

Aktuell ist der jüngste Mitarbeiter 16, der älteste 65 Jahre alt - und seit über 50 Jahren bei uns.

Damit sich dieser Mitarbeiterstamm so entwickeln und auch halten konnte, wurde viel in die Arbeitsplätze investiert, wie z.B. auch in die außergewöhnlich hohe Anzahl der Arbeitsbühnen.

Unsere Lackierer und Kfz-Mechaniker haben alle ihren Gesellen- oder sogar Meisterbrief, wobei das Indiz für qualitativ hochwertige Arbeit unserer Meinung nach in der Kundenzufriedenheit zu finden ist - umso schöner, daß Qualifikation und Qualität bei uns gemeinsam in die tägliche Arbeit einfließen.