Das Fahrzeug, erstmals Januar 2014 zugelassen, hat einen kapitalen Heckschaden:
Es werden Heckklappe, Stoßfänger, linke Radhausschale, Heckblech, die linke Achshälfte der Hinterachse und der Nachschalldämpfer erneuert,
Reserveradwanne, Bodenblech und linkes hinteres Seitenteil instandgesetzt.
Der Anlieferungszustand:
Erste Rückverformung auf der Rahmenrichtbank / neue Heckklappe
Einschweißen der neuen Komponenten
abgeklebt / gefüllert
nach dem Schleifen des Füllers Abdichtung mit Fugenkitt
Lackierung
Heckklappe noch ohne Scheibe eingebaut
Achsvermessung / neuer Endschalldämpfer / neuer Achsschenkel links / Stoßfängerverstärkung
Die letzten Arbeiten waren das Einsetzen der Heckscheibe und der Anbau des Stoßfängers, dann erfolgte die Probefahrt und nachfolgend ging's zum Finish.
Und dann war der Kuga schneller zurück beim Kunden als der Chef mit dem Fotoapparat beim Auto.